Große frauen? Ja?nein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, wenn die sich nicht vor kleinen Spinnen wie mir ekelt. Etwas miteinander anzufangen muss ja von beiden ausgehen, gewollt sein. Schönheit und Figur mögen am Anfang reichen, für das Ende müssen dann andere Werte begutachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Größe ist sie immer noch kleiner als ich. Aber davon abgesehen: es hängt nicht von der Größe ab, ob eine Dame auf mich anziehend wirkt - oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht völlig egal? Kommt es echt auf das Aussehen an? Denk mal darüber nach! Nein, es kommt eher auf den Charakter an, du wärst bestimmt nicht erfreut, wenn die Schrulle mit einem anderen ins Bett steigt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
06.03.2016, 17:05

Hochschauen ist schwieriger als runtergucken und das Schwierigere überlässt man doch meistens lieber den Frauen.

0
Kommentar von dschungelboss
06.03.2016, 17:18

Man sollte den Charakter nicht überschätzen. Alles was du tust, wenn du auf den Charakter wert legst, ist deine Ideale und Wünsche, auf andere Personen zu projezieren... Deswegen scheitern Ehen, Beziehungen usw. 

Auf den Charakter wert zu legen, bedeutet gleichzeitig den anderen nicht so zu akzeptieren wie er ist.

0

Schön finden ist das eine, nur wenn sie mir zu groß ist komme ich mir zu klein vor, wird deshalb nichts, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich 1,90 bin, wäre das grundsätzlich mal kein Problem 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her damit, ich f...... sie fachgerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn dazu noch der Charakter stimmt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau auch mag, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie ist wunderschön und hat eine top figur."

Also, da dann noch auf die Größe zu achten, ist wirklich kleinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst. Ich finde das echt unangenehm, wenn die Frau größer ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso denn nicht!?

Ob klein oder groß, solange man nicht in einem Hobbit-Erdhaus lebt, geht Alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall(Traum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?