Große Frauen in High Heels?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du brauchst eigentlich keine High-Heels, da die eigentlich nur ihren Effekt haben, wenn die Frau klein ist. Sie sind dazu da, die Frau größer bzw. die Beine länger wirken zu lassen -> sexy Aber wenn du sie gerne tragen möchtest, dann ist das ganz egal, wie groß du mit ihnen bist.Es gibt an sich ja keine "Größenbeschränkung".Models sind auch mindestens 1,80... Du musst dich darin wohl fühlen und dir mit ihnen gefallen. Du ziehst dich ja wohl nicht so an, wie andere es wollen, sondern wie du dir am besten gefällst...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Schon ein bisschen... danke =)

0

da bin ich nicht ganz deiner meinung, denn durch High Heels wird das Gewicht verlagert, und die "weiblichen Stellen" kommen besser zum Vorschein,

1
@Oppis

Das kann man auch mit anderen Sachen genauso gut oder sogar besser! High Heels sind in erster Linie dafür da, um die Beine optisch länger wirken zu lassen, weil lange Beine bei Frauen sexy aussehen. Aber sie hat ja sowieso schon lange Beine, da sie so groß ist, also bräuchte sie die High Heels nicht unbedingt, aber wenn sie sie gerne trägt, soll sie es ruhig machen...

1

Frauen werden größer, ebenso die Männer. Du brauchst auf jedenfall etwas Selbstvertrauen und knappe 190 cm, ist heute wirklich nicht zu groß, aber höhere Absätze müssen es dann auch nicht sein. Kenne das Problem, aber mich stört dies nicht. Ich will mich wohl fühlen.

Deine Größe spielt da nicht die entscheidende Rolle, meine Freundin ist auch 1.80 und trägt für ihr Leben gerne High Heels

ich bin noch 10 cm größer als du, aber mir können die absätze nie hoch genug sein. wenn mich ein kerl deswegen nicht ausstehen kann weil er dann u.U. viel kleiner ist als ich, dann ist das sein problem 

Bei Deiner Größe fällst du als Frau immer auf - auch ohne hohe Absätze. Dumm wird man sicher nicht angeschaut, höchstens neidisch - von den Zwergen. ;-)

Aus meiner Sicht ist alles ok - aber mit 1,93m habe ich da auch leicht reden. ;-)

Stimmr auch wieder... Aber High Heels sehen auf einer Partymeile meiner Meinung nach einfach besser aus ;o)

1

1,79 m ist mittlerweile durchschnitt bei deutschen frauen und mädels. trage ruhig high heels, vor allem wenn du mit deinen mädels unterwegs bist. bin selbst 10 cm größer als du und LIEBE high heels und trage sie wo es nur geht

Was möchtest Du wissen?