grosse frauen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Frauen sollen die Figur von Topmodels haben, aber ja nicht die Größe. Männer sind so gräßlich, teilweise. Ich glaube, dass hat was mit dem Ego des Mannes zu tun, er muss halt der größte, der klügste, der beste sein...aber ein Punkt lässt er der Frau, sie darf die Hübscheste sein...warum? Sie gehört ja zu ihm, also hat er das schönste Spielzeug!

Zum Glück gibt es heute viele Männer, die nicht mehr so denken, und die versuchen mehr mit dem Kopf und Herz zu sehen und nicht mit ihren Unterleib =/... Ich glaube es ist schwieriger, wenn man groß oder übergewichtig ist einen Partner zu finden, aber nicht unmöglich, denn es soll sie geben diese Exemplare von Mann, die einen ins Herz schauen und nicht auf den BMI...hoffe ich ;)...

weil es einfach .. " sorry. " hässlich aussieht , wenn die frau grösser ist als der mann. und das ist wohl das problem. der mann kommt sich dann... niedrirger vor und es sieht auch so aus als würdest du bestimmen wies läuft. davor haben oft viele männer "angst". der Deutsche norm ist einfach, dass der mann grösser ist.

Ich denke viele Männer möchten eher der beschützende Part in der Beziehung sein und die starke Schulter zum anlehnen. Das wird natürlich schwerer je größer die Frau ist... Aber es denken ja nicht alle Männer so... Sehr viele stehen gerade auf große Frauen und finden kleine Frauen zu niedlich etc :)

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen nur große Männer attraktiv?

Meistens ist es ja so, dass Frauen eher auf große Männer stehen nur frage ich mich ob das immer so ist und ob der Mann wirklich sehr groß für eine Frau sein sollte.

Nur zur Info Ich bin Männlich 17 Jahre alt und bin 1,66 groß. Wollte mal die Weiblichen Leute hier fragen ob das wirklich so ist, ob sie nur auf große Männer stehen

Vielen Dank für euere Antworten und Meinungen

...zur Frage

Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

Ist im Normalfall für die meißten Frauen ein 190 cm + großer Mann attraktiv ? Ja , natürlich mir ist schon klar das es nicht nur auf die Größe ankommt . Mal angenommen Alles andere stimmt , währe man durch diese Größe im Vorteil gegenüber einen Mann der Durchschnittlich groß oder gar klein ist ?

...zur Frage

Findet ihr 178cm als Mann groß?

Ich bin 1 Meter 78cm und will wissen ob das groß ist . also eine gute grosse für euch frauen? Sind die anderen Männer auch so gross?

...zur Frage

Wieso haben große Männer mit mir keine Probleme?

Wie oben schon steht, wieso haben die Großen Männer mit mir keine Probleme?

Ich bin 1.63 cm groß und schon seit 7 Jahre ausgewachsen. Selbst in der Famile bin ich der kleinste. Ich habe damit keine Probleme. Aber ich habe ehr gemerkt, das die Frauen von mir abstand halten.

...zur Frage

Wollen Frauen Große Männer oder größere Männer?

Hallo. Ich bin nur 172cm Groß und somit ja schon bisschen klein. Ich lese immer das Frauen Männern ab 180cm wollen und sogar kleinere Frauen unter 165cm. Sieht man überhaupt ein Unterschied wenn man nur 150-165cm Groß ist zwischen einen 175cm und einen 180cm Mann? Wie kann ich aufhören an meine Körpergröße zu denken? Jeden Tag wirklich, denke ich an meine Körpergröße und schaue ob ich größer als die Frauen bin oder ob ich so groß wie der eine Mann dort drüben bin und ich rechne mir immer aus wie viel cm der eine Typ größer als ich ist und wie große seine Freundin ist. Ich kann damit nicht aufhören, da meine Größe mich extrem Stört. Wenn ein eine Person neben mir steht der ungefähr gleich groß ist wie ich, dann schaue ich extrem nach wer von uns beiden Größer ist. Was solle ich tun? Ich kann damit nicht aufhören, es ist sowie eine Sucht. Ich mache es bei jeder Person die ich begegne. Ich verstehe es nicht, die Männer in Spanien sind durchnittlisch 170cm Groß und die Frauen dort haben kein Problem damit, aber warum haben die Frauen hier damit ein Problem und finden Kleine Männer nicht Attraktiv. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?