Findet ihr 1.88 m große Frauen eher abstoßend als Mann oder könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen. liegt aber wohl daran, dass ich selbst 1,96 bin.

ich kenne nur sehr hübsche große frauen privat :D ich könnts mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hätte damit kein Problem. Im übrigen gibt es viele Männer die teils wesentlich größer sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,63 und finde große Frauen 1,80m + attraktiver. Vlt muss ich ja auch nur etwas kompensieren...:D Aber ne ernsthaft. Jeder hat einen anderen Geschmack, so pauschal kann man das nicht beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich bevorzuge ich kleiner Frauen, ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pippi,auf die grösse kommt es nun wirklich nicht an,sondern auf die inneren werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streitaxt
05.05.2016, 23:54

so ein blödsinn.

0

Was möchtest Du wissen?