Große Frau (1,86) blond, normale Figur

8 Antworten

Hm, so große Frauen werden es tatsächlich nicht so leicht haben, denn nicht alle Männer erreichen selbst dieses Maß. Ihnen ist es vielleicht lieber, wenn Frau zu ihnen aufschaut, was die Größe angeht.

Da du nun so groß bist, solltest du es versuchen, anzunehmen. Ab und zu gibt es auch noch Männer, denen es in erster Linie auf das Wesen ankommt.

Zugegebenermaßen hab ich auch noch keinen getroffen, aber naja, Wunder soll es mitunter geben........

Also ich bin 196cm und habe auch eine ziemlich kleine Freundin (159cm). Aber nicht aus Überzeugung sondern einfach nur, weil es gepasst hat. Ich würde es sogar besser finden, wenn sie groeßer waer. Wie groß? Hauptsache nicht noch größer als ich ;D. Meine Schwester ist 187cm, meine Mutter ist 188cm und mein Vater ist 201. Also meine ganze Familie besteht aus Riesen. Meine Schwesters mann ist allerdings kleiner als sie. Damit will ich nur sagen, dass die Größe eigentlich egal ist. Klar fühlt sich der Mann nicht so toll, wenn die Frau groeßer ist, aber daran sollte es eig nicht scheitern. Wichtig ist halt mMn dass die große Frau eine gute, sportliche Figur hat. Da sie sonst noch wuchtiger aussieht, weißt? Allerdings sind kleine Frauen oder Männer mit zuviel Gewicht auch nicht soo das wahre und waer nichts für mich. Aber das ist ja dem selbst überlassen. Große Männer sollten dagegen auch ein gutes Gewicht haben, da sie sonst aussehen wie eine bohnstange. :D. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn du über dich sagen kannst, dass du eine hübsche Frau mit einem guten Charakter bist, wirst du auch deinen Mann finden. Wieso auch nicht?

Mit 32 sollte man eigentlich lebenserfahren und intelligent genug sein, um zu wissen, dass man nichts, was Vorlieben und Geschmack bzgl. Äußerlichkeiten angeht, pauschalisieren kann.

Sicherlich gibts etliche Männer, die lieber eine kleinere Frau neben sich haben, um nicht selbst klein zu erscheinen. Und ebenso gibts zweifellos welche, die dich allein für deine Größe geradezu anbeten würden. Guck dich halt um.

Dass Frauen, noch dazu auf dem Lande lebende Kartoffelstampferinnen, eine Gazelle als Exotin belächeln und hinter deinem Rücken spotten, ist so klar wie Kloßbrühe.

Ja, das kann ich unterschreiben, die sind wirklich hier extrem klein, da haste Recht. Danke für die liebe Antwort. :-)

1

Ich finde Frauen die größer sind als ich besser  (1.83) 

Sei stolz auf deine große und höre nicht auf andere.

Achwas, große wollen nicht nur kleine :)

Ein guter Freund von mir ist in etwa gleich groß wie seine Freundin - 187cm und 186cm.

Meine Ex ist auch nicht extrem viel kleiner als ich.

Also mach dir deswegen keinen Kopf :)

Danke, dann besteht für mich ja noch Hoffnung. :-) *lach*

0

Was möchtest Du wissen?