Große Frage vor Beginn des 7. Staffel? (Game of Thrones)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe mir nur die sechste Staffel zur Auffrischung nochmal angesehen, aber ich denke das Staffel 4 eine gute Staffel zum Starten wäre, da die Sachen, die ab da passieren vermutlich besonders relevant für Staffel 7 sein werden.

naja wo du anfängst da gibts keine wirkliche antwort. 

die erste Staffel wäre vielleicht überspringbar. ist im Prinzip ja nur Charaktervorstellung gewesen.

aber sonst kommts eben drauf an. was du noch in Erinnerung hast und was nicht.

Also ich habe versucht, Game of Thrones nochmal zu schauen, aber irgendwie war es schon etwas langweilig. Ich kannte ja schon alles... Deswegen habe ich im Endeffekt nur die letzten 2 Staffeln geschaut, um alles wieder "aufzufrischen" :D (Also Staffel 5 und 6)

Tu das auf jeden Fall! :D

Ich habe das selbe vor der 6. Staffel getan und nun nocheinmal vor der 7. Staffel. Also habe ich sie schon 3 mal gesehen

GoT ist soo überladen von Informationen, die man gerne wieder vergisst und viele unwichtige Informationen fallen einem auf, welche einfach interessant sind. Z.Bsp wer mit wem verwandt ist und so weiter.

Kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?