Große Firmen in Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen und KO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also folgende Firmen kann ich dir nennen:

  • Daimler
  • Porsche
  • Bosch
  • IBM
  • Hewlett-Packard
  • Audi (Neckarsulm)
  • Festo
  • Olymp
  • Trumpf
  • GETRAG
  • Valeo

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber wenn du ein bisschen googelst, dann findest du sicher auch noch andere.

Wofür brauchst du denn die Firmen?

Wo ist denn die Logig in der Frage.

Als was willst du dich denn Bewerben

Wir haben früher die gelben Seiten durchgeblättert evtl. Gibt es die ja heute noch😊