Große Firmen / Kaufmann für v und F?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo KZKRA,

unter anderem bilden auch wir Kaufmänner für Versicherungen und Finanzen aus ;-)

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage - dort erhälst Du alle wichtigen Infos zur Ausbildung: http://www.devk.de/jobskarriere/ausbildung/index.jsp.

Viele Grüße und viel Erfolg bei den Bewerbungen,

Saskia vom DEVK-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ernsthaft: du wartest das du dir hier jetzt alle großen Versicherungskonzerne und Banken auflisten? Du brauchst doch bloß in eurer Region in die nächst größere Stadt zu gehen und findest dort genug Büros wurde die den Namen gegebenenfalls aufschreiben kannst. Du kannst aber auch bei den einschlägigen Verbänden im Mitgliederverzeichnis nachlesen zum Beispiel beim GDV: http://www.gdv.de/mitglieder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@KZKRA,

meine persönliche Meinung!

Wer im Internet keine Versicherungsunternehmen findet, der ist für diese Tätigkeit nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ehrenwerte Deutsche Bank beispielsweise. Ist doch gerade in aller Munde. Kauffrauen arbeiten da allerdings auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provinzial Sparkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?