Große feste Murmel vor dem Weg zum Jungfernhäutchen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Zimtbeere,

ich verstehe Deine Frage so, dass die feste Murmel im Bereich der äußeren Geschlechtsteile liegt. Dann kann es unmöglich der äußere  Muttermund sein. Dieser liegt innerhalb deines Körpers am inneren Ende Deiner Scheide. Sollte es eine klar umrissene "Murmel", wie Du beschreibst sein, sollte es sich dein Frauenarzt anschauen.

Bei einigen Frauen allerdings ist die Muskulatur und damit der Levatorschenkel sehr stark ausgeprägt, so dass ein Eindringen auch sehr erschwert ist. Dieses Phänomen ist z.B. bei Reiterinnen und Tänzerinnen  bekannt. Es wäre toll, wenn Du Deinem Arzt so viel Vertrauen schenken kannst, es ihm zu erzählen und zu zeigen. Er wird Dir die entsprechende Hilfe anbieten können.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimtbeere, machst du Sport, z.B: Reiten?

Bei einigen Frauen sind die Scheidenmsukeln, insbesondere der Levtaormuskel sehr fest. Er fühlt sich dann tatsächlich wie ein harter Widerstand an. Es ist nur eine Vermutung. Wenn du eine Entzündung der Bartholinischen Drüse oder einen Abszeß hast, müsstest Du auch noch andere Beschwerden haben. Letztendliche Sicherheit gibt Dir Dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll vor dem junggfernh. Davor sein? Eigentlich braucht man auch nicht irgdwo hin zu schieben bis man es erreicht! Entweder du suchst es wo anders wo es überhaupt kein jfh ist.... Oder du hast Mutation und gehst damit sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas hab ich noch nicht gehört. Ein Finger sollte da gut reingehen.

Vielleicht ist es das beste du gehst sicherheitshalber zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht Hg was es ist aber ich glaube es ist nicht normal.  Du solltest mal zum Frauenarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...das weis bestimmt dein Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtbeere
21.10.2016, 18:24

Genau solche Antworten kann man sich sparen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?