Große Einschlafprobleme; Tipps?!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hätte eine möglichkeit wie du schneller einschläfst, falls du sowas wie ein ipad hast. Hast du eines? Wenn nicht hab ich trotzdem eine :) Hör dir das an während du im bett liegst und versuchst zu schlafen ;) das hilft wirklich hab ich auch schon probiert :D http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/downloads/reise-ins-weltall.mp3 Kostet dich auch nichts ! Lg duffle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarisahari94
28.08.2012, 06:55

habs gestern sofort ausprobiert, es war wirklich hilfreich :) danke :)

0

Ich habe eine Stereoanlage in meinem Schlafzimmer. Manchmal höre ich Hörspiele die Freunde von mir gemacht haben bzw. allgemein Hörspiele und manchmal höre ich Musik. Hier aber kein Heavy Metal und Rock wählen, sondern Easy Listening oder Reggae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für mich herausgefunden, dass es nicht reicht müde und erschöpft zu sein. Erstens muss der Körper ausgepowert sein. Also du musst durch Arbeit oder Sport erschöpft sein. Und zweitens muss dein Geist genug zu tun gehabt haben. Also ein Buch lesen und ein paar knifflige Fragen lösen ;)

Ich kann wunderbar einschlafen, wenn ich am Tag meinen Verstand UND meinen Körper gefordert habe. Ansonsten lege ich entweder wach und denke über irgendwelche Dinge nach, oder ich liege wach und kann nicht still liegen.

Außerdem hilft mir ein voller Magen und gute Musik oder Lärm von der Straße beim einschlafen.

Ich kann nur von mir reden, musst sehen ob dir das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit warmer Milch mit Honig, davor warm baden/duschen. Idealweise solltest Du einige Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen um den Körper nicht zusätzlich zu stressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief durchatmen und dafür sorgen, das genug Sauerstoff im Raum ist, mach am besten ein Fenster auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avena Sativa. Eine Homöopathisches Beruhigungsmittel. Ne stunde vorm Schlafen gehen 40-60 Einheiten in ein wenig Wasser geben und schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les' ein Buch, schau noch ein bisschen TV, & trink heisse Milch mit einem Esslöffel Honig ( davon soll man müde werden ;) ) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir angefangen wenn ich net einschlafen kann das video anzusehen bzw. mit zu machen. irgendwann mittendrin schlaf ich automatisch ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin0304
28.08.2012, 00:38

Stimmt, da gibts auch solche Stimmen die einen entspannen sollen :) lustig

0

Ausnahmsweise was süßes Naschen,zB ein Bonbon mit Schokofüllung.Nicht jede Nacht. sonst erzeugt das Karies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich stelle mir immer vor, in meinem Zimmer ist irgendjemand, der mich umbringen will. Deshalb lieg ich dann immer ganz still da und bewege mich nícht, weil er mich umbringt, wenn er bemerkt, dass ich nicht schlafe. Skuril ich weiß, aber mir hilfts. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applesouce
28.08.2012, 01:25

Ich würde einen Arzt aufsuchen ...

0

komm zur ruhe entspann dich denk über nichts nach machdie augen zu und schlaf hab ich schon erwähnt das du das licht ausmachen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?