große dunkle Käfer in Wohn-und Schlafzimmer

3 Antworten

Käferschwärmen um diese Tages(Nacht)zeit? Sie scheinen auf jeden Fall von draussen zu kommen, also kein Ungezieferalarm. Ohne Foto weiss niemand, ob es überhaupt Käfer sind. Sehr wahrscheinlich ein kurzeitiges Schwärmen von irgendwas. Eine Folge des warmen Wetters vermutlich.

ähhm... ne inzwischen bin ich mit der Jagt fertig, und fühle mich einigermaßen sicher... das begann heute um 12 Uhr mittags

0

da hat einer nen terrarium mit echsen oder ähnlichen aufn balkon. oder das futter lagert aufn balkon. mehlwürmer lassen sich gut verfüttern. und nun rate mal was draus wird wenn die würmer zu käfern werden? hol dir nen kleinen ferngesteuerten helikopter, bau ne cam dran und flieg die balkone ab. wenn du es ausfindig gemacht hast, mußt du deinen helikopter opfern. binde einen kleinen schlauch dran und flieg damit direkt zur schale wo die würmer drinn sind. dann mußt du nur noch etwas durch den schlauch fließen lassen was die würmer vernichtet.

alternativ kannst du auch einen sylvesterkracher mit den heli in position bringen und die würmer einfach wegsprengen ;-)

lass krachen :-))

Mach das Licht aus, irgentwas wird sie wohl anlocken. Jedenfalls werden die dir nichts zun und so wie sie kommen gehen sie ( bzw. fliegen ) sie auch wieder. Ich wohne im Haus und habe ständig irgentwelche Ficher , auch grosse Spinnen.Habe mich daran gewöhnt. Das du trotzdem gut schläfst wünscht Leila8

Was möchtest Du wissen?