Große Dateimengen von Handy auf PC funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert der Kopiervorgang wenn du eine einzelne Datei rüberschiebst? Versuchs zuerst mit einer Datei und sollte dies klappen, mit einem Ordner. Eventuell kannst du ja rausfinden, wie viele MB/GB du rüberschieben kannst, ohne das sich das ganze aufhängt (zB erst Bilder, dann Musik). Es löst zwar nicht das gesamte Aufhängen mit allen Dateien, wäre aber zumindest ein Workaround. ^^

Hallo.Versuch mal Jeden Ordner einzelnd zu Kopieren, wenn das nicht Funktioniert mach jeden Ordernamen einzelnd auf deine Festplatte und Kopiere die Dateien dadrinnen einzelnd rüber.

Also ich meine damit das du halt den Ordner Android auf deiner Festplatte erstellst und die Ordner welche sich auf dem Handy im Ordner Android befinden nun einzelnd in den Ordner Android auf deiner Festplatte kopierst.

Dein Handy kann solch eine Große Menge an Daten nicht auf einmal gleichzeitig Kopieren daher musst du es mit wenniger Ordner versuchen oder halt wie oben beschrieben.Mfg

Kommentar von dave11104
18.08.2016, 18:53

Der Witz ist halt, dass es per OTG vom Handy auf einen Stick super und deutlich schneller funktioniert. Aber es verbraucht verdammt viel Akku.

0

Was für ein Handy hast du ?

Kommentar von dave11104
18.08.2016, 19:02

Ein Oppo Find 7a

0

Hast du auch gewartet als der sich aufgehangen hat, oder hast du es sofort beendet?

Kommentar von dave11104
18.08.2016, 18:53

Habe es mehrmals versucht und teilweise auch recht lang gewartet

0

Was möchtest Du wissen?