große dateien von pc zu pc schicken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man per icq machen. dauert aber ne weile ^^ emails haben eine begrenzung - je nach anbieter. aber auf 4 gig wirste bei keinem anbieter bekommen. brennen? im zweifelsfall die cds oder die dvd dann per post schicken ^^

Anständige Anbieter haben keine Größenbegrenzung für Emails.

0
@bibabumsebaer

nenn mir einen Anbieter, wo du so große Dateien auf 1x hochladen kannst. Ausserdem ist die Datenmenge beim Übertragen bei mail und news noch um ca. 1/3 größer

0