Große Dateien nicht in Premiere Pro importierbar?

5 Antworten

Am besten vor dem Import in mehrere Kleine Segmente splitten. Alle 2 GB oder so.

Wie kann ich die splitten?

0
@argameplay

Ich mache das mit MKVToolNix, sollte auch mit mp4 Containern klarkommen.

0

"gibt das Programm keine Rückmeldung."

Einfach warten, das dauert etwas.

Sicher? Der Hintergrund ist weiß und das Programm gibt im Task Manager keine Rückmeldung :/

0

Premiere hat zu wenig ram zugewiesen oder nicht genug freien speicherplatz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungstechnischer Assistent in Mediendesign

Hi,

vermutlich ist deine Hardware hoffnungslos überfordert ... oder du verwendest falsche Voreinstellungen in Premiere.

Woher ich das weiß:Hobby

Also. Es funktioniert, wenn ich Datei > Importieren wähle. Meine Hardware ist sehr sehr sehr gut, Voreinstellungen habe ich nicht getroffen :/

0
@herja

Ich übernehme die Einstellungen von meiner Aufnahme.

0
@argameplay

die stellt aber nicht die premiere grundeinstellungen bzw projekteinstellung ein. wäre ja noch lustiger lol. mir verstellt doch ein video nicht meine editorumgebung, wo kommen wir den dahin.

0

Liegt die datei auf deiner internen Festplatte?

Was möchtest Du wissen?