Grosse Dateien auf den USB-Stick?

3 Antworten

Bluray-Rip, ne?

Naja, egal welchen Hintergrund dein Vorhaben hat. Außer splitten kannst du da nichts machen. Oder eben den Stick direkt in den TV stecken - mittlerweile liest doch jeder nicht uralte Falchbildfernseher NTFS.

Das stimmt!
Jetzt wo du sagst fällt mir gerade ein, dass sich hinter meinem Fernseher vier USB-Anschlüsse befinden. Ich probier's dann gleich mal. Vielen Dank!

0

film kleiner konventieren oder in 2 teile teilen

Jetzt angenommen ich teile den Film mit einem Zip-Programm. Ist die PS4 denn in der Lage, den verpackten Film zu entpacken, um ihn danach abzuspielen?

0
@tmx87

Das kann ich mit einem Gratis-Tool wie 7-Zip machen oder?
Ich weiß nur nicht genau, wie ich den Film am besten teilen soll.
Hast du da einen Tipp wie ich am besten vorgehen könnte?

0
@tmx87

Vielen Dank. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)

0

Formatieren auf exFat?

Was bietet mir exFat an? Werden dadurch beide Formate unterstützt?

0
@INuPogodiI

Die selben Vorteile wie NTFS, nur das es meist von Linux Maschinen wie die PS erkannt wird.

PS: kannst mit einem Live Linux auch mal ext2 probieren. Das ist ein reines Linux Dateisystem.

0
@mistergl

Kann ich also auf exFat grössere Dateien als 4 GB kopieren?
Dieses Format wird von der PS4 erkannt sagst du?

0
@INuPogodiI

Obs erkannt wird weiß ich nicht, hab keine PS. Aber versuch macht kluch. Sonst versuch auch mal ext2 oder 4.

0

Den Datenträger Formatieren? Daten sollen nicht verloren gehen

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich habe von meiner Kamera die Karte in mein Laptop gesteckt um mir die Bilder aufs Laptop zu ziehen aber da kommt plötzlich: Der Datenträger muss formatiert werden.

Was heißt das?

gehen die Bilder verloren wenn ich es formatiere?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Bilder sind wichtig und ich möchte nicht, dass sie verloren gehen, aber anders kann ich sie mir nicht ansehen.

Danke im Vorraus

 

LG DieWeiseWoelfin

...zur Frage

Sony Vaio Laptop neu formatieren?

Hallo zusammen,
Ich besitze einen Sony Vaio (VPCEB3M1E) Laptop mit vorinstallierten Windows 7. der Laptop wird mittlerweile sehr schnell sehr laut und braucht Ewigkeiten, um verschiedene Aktionen durchzuführen (allein das klicken auf "Eigenschaften" bei einem Foto kann mittlerweile schon zu "keine Rückmeldung" führen. Nun wollte ich den Laptop einmal komplett neu installieren. Es gibt vor allem wichtige Textdokumente, Bilder und Videos auf dem Laptop, die ich auf einer Festplatte speichern könnte. Der Rest ist meiner Meinung nach unwichtig. Oder nicht? Was passiert mit Windows? Bleibt das bei einer Neuinstallation erhalten? Wie lösche ich einen Laptop überhaupt komplett? Gibt es wichtige Dinge, die ich beachten muss?
Ich bedanke mich schon jetzt für Unterstützung. Ich bin echt absoluter Halbprofi und bin für jeden (Professionellen) Rat dankbar!

...zur Frage

FAT32 Grenze umgehen auf Stick?

Hi! Ich will ne BluRay mi 7 GB auf meinen Stick schieben, aber FAT32 ermöglicht nur 4GB und NTFS unterstützt meine PS3 nicht. kann ich diese 4GB Grenze irgendwie umgehen?

...zur Frage

Wie NTFS-USB-Stick auf Mac benutzen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS-Formatierung. Nun wollte ich Dateien von meinem Mac auf den USB-Stick kopieren, was jedoch nicht klappt.

Wie also kann ich den USB-Stick umformatieren, damit er auf meinem Mac funktionniert?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten,

Eure Intelligenzbestie:)

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Schreibschutzt von Datenträger aufheben?

Hi Leute!

Ich habe eine Memory 2 Move von Intenso (1TB) und komischerweise einen Schreibschutz auf den Datenträger. Und ich bekomme ihn einfach nicht weg?!

Ich habe bereits über Ubuntu auf FAT und NTFS versucht zu formatieren (schnell bzw. einfach). Einen Hacken unter Eigenschaften kann ich nicht wegnehmen, weil es in Windows als Festplatte oder so erkannt wird.

Natürlich kann ich auf Linux System schreiben etc. und bei anderen Windows Computern besteht das Problem weiterhin.

Mir fällt echt nichts mehr ein D: Ich hoffe einer kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?