Große Brustwarzenvorhöfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schäm dich bitte nicht . Das ist nun mal dein Körper , sei stolz auf ihn ! Wem s nicht gefällt soll weggucken . Wie viele Frauen gibt es die krankheitsbedingt keine Brust mehr haben .....😔
Also bitte ... Kopf hoch , Brust raus !😘

jojoma99 28.07.2016, 22:51

Du hast so Recht. Aber das schwer. 😣 Dankeschön 😘

1

es ist schön, und zwar von natur aus, wem es nicht gefällt, soll sich schämen oder sich ein kleinbrüstiges wesen suchen, sei stolz auf deine natürlichkeit und - mach dich von den meinungen anderer menschen allmählich unabhängiger als bisher, sei nicht furchtsam!

Zeigst Du den Jungs als erstes Deine Brust?

Zu schämen gbts da gar nichts - Du bist eben so.

Und wer sich deswegen von Dir trennt, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Ich kenne keinen Jungen, der beim Kennenlernen einer Frau nach der Größe der Brustwarzenvorhöfe fragt. Wenn man ein Mädel mag oder nicht, dann hat das ganz andere Gründe.

LG.

Was möchtest Du wissen?