große brustwarzen was tun?

5 Antworten

gar nichts dagegen tun, sich selber schön finden, weil natürlich und gottgegeben, niemanden werden deine brustwarzen stören, manche freuen verdienen genau mit dieser art vin brustwarzen viel viel geld im netz (such mal nach eden mor, einem israelischen model mit großen warzenhöfen oder nach september carrino, einem model mit großen brustwarzen...)

Es kann sein das deine Brüste zu schnell gewachsen sind und dann eingerissen sind wie schwangerschaftsstreifen aber wenn sie einreißen werden die Brustwarzen immer größer :) aber kann auch vererblich sein glaube ich :-) wenn das mit dem einreißen ist und sie weiter reißen würde ich sie besonders oft eincremen :-)

dagegen kannst du eigentlich garnichts tun. man kann das wachstum seiner brüste etc. zwar minimal beeinflussen aber auch nicht dramatisch viel, die größe deiner nippel kannst du dir allerdings nicht aussuchen

Freundin hat grosse Brustwarzen, kann man da etwas tun?

Hallo. Meine Freundin schämt sich immer, weil sie ziemlich grosse Brustwarzen hat. Sie sind ungefähr fast 4 cm Groß und 2 cm hoch. Kann man dagegen etwas tun, damit sie etwas kleiner werden, oder muss man sich da Operieren lassen? Vielen Dank ;) Blu

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind viiel grösser als dass es zu meinem Busen passt!

Meine Brustwarzen sind ziiemlich gross, aber meine Brüste passen überhaupt nicht dazu, die sind viiel zu klein!! Liegt es daran das ich 14 bin und damit noch im Wachstum?? Wenn ich so grosse Brustwarzen habe, bedeutet dass dann das ich auch einigermaßen große Brüste kriege?? Bin leider nicht so frühreif.

...zur Frage

Große Brustwarzen

Seitdem ich in den Spiegel gucke und weiß "was" Brüste sind find ich meine einfach nur hässlich ! ich bin 16 jahre alt und habe momentan meinen 2. Freund & mit ihm hatte ich auch mein erstes mal ... aber meine Brüste kennt er nicht ... keiner kennt meine Brüste ! Selbst vor meiner Mutter schäme ich mich. Ich habe auch vor meiner ersten Untersuchung angst bei der Frauenärztin - sie hat war bestimmt schon die verschiedensten Brüste gesehen aber ich fühle mich einfach so extrem unwohl mit meinen Brüsten !! Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist, das ich solche großen Brustwarzen habe ? Also das ist es bestimmt aber man ich könnte jedes mal weinen wenn ich meine Brüste sehe ... Wie gern würde ich mit meinem Freund schlafen ohne bh, wie gern würde ich mit ihm baden gehen oder wie gern würde ich überhaut wenn ich bei freunden schlafen oder eben bei meinem Freund OHNE bh schlafen ... SEHR GERNE ! Aber man sieht es sogut wie bei jedem bh durch das ich so große Brustwarzen habe. Außerdem habe ich tierische angst meinen Freund zuverlieren das er entweder das nicht mehr mitmacht, das ich sie verstecke oder das er sie vielleicht doch irgendwann vor gesciht bekommt und schluss macht.

Was kann ich denn dagegen tun ?? Kann nicht schon zu einer op?? und wenn wir teuer würde das ungefähr werden ??

lg

...zur Frage

Habe Angst, dass ich schwanger bin?

Bin 19 weiblich.
Habe fast 2 Monate meine Periode nicht mehr und nehme täglich die Pille.
Bin ich schwanger?
Ich habe auch leichte Schmerzen an den Brustwarzen und meine Brüste sind etwas schwerer geworden... 😥

...zur Frage

Wieso habe ich mit 17 Jahren immer noch keine Brüste?

Ich bin 17 fast 18 und habe immer noch keine Brust. Trage nicht mal ein BH! Eine Brust ist größer als die andere? Die brustwarzen sind sehr groß? Ist das normal? Erfahrungen?

...zur Frage

Seltsame Brüste?

hallo, ich bin w/16 und hab ziemlich große brüste. Mein Problem ist das meine brustwarzen 1. sehr gros sms und 2. nach innen gehen. Im internet steht etwas von schlupfwarzen und meine frage ist wie man dagegen vorgehen kann, da ich das wirklich wirklich hässlich finde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?