große brustwarze und spitze brust stört das männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer die das stört sind nicht die richtigen für dich. Denn jeder hat irgendwas was einem nicht passt. Kein Mensch wir perfekt geboren und zu jedem Deckel passt auch ein Topf. Außerdem dem spielt oft das aussehen überhaupt keine Rolle. Aussehen ist nur oberflächlich.... andere Werte sind oft wichtiger!!!😁

Gruß


Sneiper72



Hallo lastunicorn2405,

das kommt ganz auf den individuellen Geschmack an. Du wirst es dann raus finden, wenn es soweit ist.

Hab noch einen schönen Abend und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kein Mensch ist perfekt, ein richtiger Partner welcher dich liebt, der liebt auch jeden Makel an dir. 

Ist für mich persönlich überhaupt nicht schlimm.

Ach Quatsch. Dann bist du die #Elektrotitte für ihn. Jeder ist anders geformt.

Sowas möchte keine Frau hören

0

Stimmt schon. Vielleicht so als FunFact. Soll keine Beleidigung sein.

0

Ich kenne vieles...aber Elektrotitte ist mir jetzt neu o-o

0

Dann kennst du gewisse YouTuber nicht, die einen 30 Tage Streaming Marathon hatten. Dort haben die das gesagt...lol

0