Große Brust (wie Ti**en einer frau)Junge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Krafttraining in Maßen, gerade für die Brust-, Rücken- und Schultermuskulatur sollten da helfen. Aber auch anderer Sport hilft. z. B. Schwimmen.

Abwarten und ruhig bleiben. Klingt blöd, aber in deinem Alter ist man eben noch voll im Wachstum und da kommt es dann auch mal zu leichten Schwankungen, etc.

Wenn es sehr extrem ist (weiß ja nicht wie objektiv du dich selbst einschätzen kannst) würde ich beim Arzt vorstellig werden.

ich würde mal zum arzt gehen evtl. plastischer chirurg.... könnte was mit den hormonen o.ä. zu tun haben

könnte an einem zu hohen östrogenspiegel im blut liegen. geh einfach mal zum arzt und lass dich beraten. das könnte man mit hormonen behandeln. wenn sport etc nichts bringt, wäre evtl auch eine operation eine alternative. der arzt kann dir am besten weiterhelfen. eine gute übung für die brustmuskulatur: hände in brusthöhe fest gegeneinanderdrücken, wieder lockern, mehrfach wiederholen. und das jeden tag.

Du könntest dich beim Arzt vorstellen. Manchmal ist das ein Hormonproblen und lässt sich einfach beheben :)

Frage beim nächsten hausarztbesuch einmal, ob es sein kann , dass du zu viele weibliche Hormone besitzt....., Das könnte EIN Grund sein.....

Hormonprobleme-Geh zum Arzt, der kann dir helfen.

Öhm.. wie geht das denn? Du bist dünn und hast Speck? o.o Versuchs doch mal mit Sit Ups.

HeavensKinetik 31.03.2012, 15:24

Er meint bestimmt diese Hühnerbrüste-Haben wir mal in Bio besprochen.Damnt, unser Biolehrer erzählt uns zuviel über seine Probleme =S

0

Was möchtest Du wissen?