grosse brüsten und nippen als junge (13)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, es gibt eine Krankheit die nennt sich Gynäkomastie. Da wachsen bei über 70% in der Pupertät die bRüste. Meistens bilden sie sich aber wieder zurück außer bei übergewichtigen. Meistens bekommt man diese Krankheit wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, Z.B. Pupertät. Also mach dir keine Sorgen!

Übrigens von zu viel training könnte das auch kommen. Du hast bestimmt schon trainietre Männer gesehen.

was das genau ist weiß ich leider nicht, nur ein kolleg von mir hatte das damals auch, ist von alleine irgendwann wieder weg gegangen.. aber diese antwort wird dir wohl kaum helfen sorry :b

Vermutlich ist es normal, frage doch einfach Mal deine Eltern

also das was du unter der brust fühlst geht weg das haben sehr viele jugendliche

Du hast wahrscheinlich zuviel weibliche Hormone! Klär´ das mit deinem Arzt...

Was möchtest Du wissen?