Große Brüste wichtig?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, dass Frauen mit großen Brüsten bevorzugt werden. Zudem ist es nicht Traum jeder Frau, dass man(n) ihr in den Ausschnitt starrt und dabei zu sabbern anfängt (übertrieben ausgedrückt). Vor allem wird es dann für die Frau ärgerlich, wenn sich nach ihrem Brustumfang beurteilt wird.

Alles hat eben seine Vor- und seine Nachteile.

Vor allem in einer Partnerschaft zählen dann andere Dinge als die Körbchengröße. Gott sei Dank kann man nur sagen!

Also ich musste mir im Laufe der Zeit leider echt viel Dummes anhören, so DInge wie dass ich einen Kinderkörper hätte und so weiter, ich bin nicht mal wirklich dünn, ganz normal eben und haben halt nicht die typischen weiblichen Rundungen und daher kamen dann wahrscheinlich diese Kommentare :-D lach

0
@Abbie08

Wer das mit dem Kinderkörper gesagt hat, hat einen Kindergeist und muss nochmals zu Mama an die Brust....:)

0

Weil Männer,abgesehen von der Oberflächlichkeit unserer heutigen Welt, abnormal auf Geschlechtsorgane fixiert sind, schauen sie da meist zuerst drauf und finden das auch 'interessanter'. Es sind aber nicht alle so. Mir selbst ist sowas herzlich egal,es gibt wichtigeres an einem Menschen. Und Männer mit Ehre sollten das auch so sehen,also sei zufrieden mit dir selbst,anstatt die Fehler an dir zu suchen. Ändern kannst du ohne OP eh nicht viel.

Nächste interessante Frage

An die Herren: Wie wichtig findet ihr große Brüste ?

ich kann dazu noch keine Erfahrungen beschreiben aber ich finde es nicht schlimm wenn eine frau die mit ihren brüsten unzufrieden ist zum arzt geht und sie sich größer machen lässt, denn es ist ihr körper und sie kann damit machen was sie will !!!!!! ich persönlich finde echte brüste besser, obwohl ich das natürlich nicht auch aus der sicht der Männer sagen kann, ich finde jeder muss selber entscheiden was er lieber mag, aber man sollte nicht nur mit einer frau zusammen sein, weil sie eine große Oberweite hat

Das stimmt nicht wirklich, es gibt auch viele Männer die einen kleinen Busen bevorzugen und andere denen es egal ist, aber jemand der bei der Partnerwahl lediglich auf Äußerlichkeiten achtet, auf den kann man sowieso verzichten.

Ist es nicht, Bzw ist es nicht wenn du den richtigen suchst der nimmt dich auch mit Kleinen Brüsten. Teilweise auch Geschmack ,Vorlieben etc. Aber auf den 1 Blick ist es nuneinmal so das die meisten Männer auf die mit den Großen Dingern Schauen früher war es der Hintern heute die Hupen. ist bei uns verankert

Große Brüste sind nicht das Maß der Dinge, es sei denn, Du möchtest danach beurteilt werden.

Große Brüste werden kurzfristig bevorzugt. Großer Geist wird langfristig bevorzugt...

Eine der besten Antworten, die ich hier im Forum bislang gelesen hab. Kurz, knackig und WAHR.

1

Bei Lehrern sind die großen Brüste immer von Vorteil! (Meine Erfahrung) Jedoch finde ich es nicht wichtig, ob eine Dame große oder kleine Brüste hat. Also mir als Mann kommt es auf andere Werte an :)

Darf ich fragen wieso bei Lehrern? Ich habe auch große Brüste (und nein kein hässlicher fettberg) und hatte nie Vorteile bei irgendwelchen Lehrern, weder in der Grund noch in der Real oder Berufsschule (ok geben wirs zu in der Grundschule war noch nichts mit großen brüsten)

0

Nur bestimmte Typen von Männern (und das sind wahrscheinlich gerade die Lautesten) mögen große Brüste.

Die Mehrheit mag's klein und knackig.

Mir tut es um jede Frau leid, die sich einer OP unterzieht. Normalerweise sollte man diese OPs verbieten.

Das ist "den Männern" so sauwichtig, weil sie genetisch dazu programmiert wurden, ein Weibchen zu begatten, das die Nachkommen gut säugen kann.

Große Brüste werden nicht nur von vielen Männern, sondern auch von vielen Frauen bevorzugt. Wovon sonst sollten die armen Schönheitschirurgen leben??

Warum aber ist das so?
Offensichtlich manifestiert sich in dieser Präferenz das fleischgewordene Motto der Promis:
SEHEN UND GESEHEN WERDEN :-)))

Woher aber kommen die vielen Andersdenkenden?

Bei Männern ist die Sache klar:
Viele Frauen und besonders die Ehefrauen kriegen einen ganz dicken Hals, wenn Männe so unverfroren den großen Busen der Nachbarin anglotzt, als erlebte er gerade eine göttliche Offenbarung. Na ja - wer weiß?!

Bei Frauen ist die Sache nicht ganz so einfach.
Wer hat, der hat - daran gibt es nichts zu rütteln ... Oder vielleicht doch?! :-)
Welche von ihnen aber mit einem bescheideneren Budget auskommen müssen, die versuchen andere Werte ins Feld zu führen, die eigentlich mit der Frage gar nichts zu tun haben. Fremdsprachenkenntnisse zum Beispiel sind per se ganz nützlich. Aber sie liegen nun mal nicht so gefällig in der Hand.

Deshalb!!

Hallo, mal ehrlich ich habe das Gefühl das Männern große Brüste meistens nur dann gefallen wenn sie auf was schnelles aus sind. Ich beneide alle Frauen die nichts über Körbchen größe C haben, allein schon wegen der wunderbaren kommentare die ich mir im laufe der Jahre anhören durfte! Wenn ein Mann etwas ernstes haben möchte ist ihm die Größe der Brüste glücklicher weise (hoffe ich doch) vollkommen egal oder zumindest zweit oder drittrangig.

Das stimmt so nicht. Es macht eigentlich keine Unterschied ob kleine oder große Brüste. Manche stehen halt auf große, aber niemand würde große Brüste als Voraussetzung setzen.

Manchmal scheint es aber so als wären große Brüste eine Voraussetzung für Erotik. Manchmal finde ich es einfach nur lächerlich und überzogen...

0
@Abbie08

Das hat aber was, so vermute ich, mit der medialen Inszenierung zu tun, was aber fernab von jeglicher Realität ist.

2

wenn sie bis zum boden hängen hat da auch kein kerl freude mit. klar wenn man nix hat muss man sich schonmal was dummes anhören, meistens aber von unreifen kerlen. richtige männer achten auf mehr :)

Wobei bevorzugt?

Aber die Antwort (als Mann) ist: Mir gefällt die Optik und das Gefühl

Bevorzugt in der Hinsicht, dass sie immer ein schönes Dekolleté haben, egal was sie tragen und Männer eben wahnsinnig darauf abfahren, dass sehe ich immer bei meinen Freundinnen!

0

weil es "fruchtbarkeit" ausdrückt.

Oft haben ganz schmale/schlanke Frauen kleine Brüste. Die meisten Männer mögen aber eher Frauen an denen etwas dran ist

Dann bin ich eine gefährdete Minderheit ;)

1

mir gefallen kleine Brüste genausogut :)

Ich bin 15 und ich bin ziemlich schmal/dünn

Habe dadurch auch kleine Brüste und einen flachen Po

Durch die Pille ist beides etwas gewachsen und jetzt bin ich sehr zufrieden :)

Die Männer, die nur auf die Größe der Brüste achten, auf die kann man verzichten.

Mein Freund hat mich auch mit meinen kleinen A-Körbchen geliebt.

Was möchtest Du wissen?