Große Brüste, große warzenhöfe. Ist das noch schön. Wie denken männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trägst du nun 100D oder 100E?? Du weißt, dass ein Unterbrustumfang von 100 bedeutet, dass du staaaaark  übergewichtig bist? Dementsprechend wäre eine Körbchengröße von D-E nicht so unüblich, da dickere Menschen bekanntlich ja in den meisten Fällen auch größere Brüste haben?

Jetzt aber zu der eigentlichen Frage: Ich trage 70F, was für meine Statur relativ groß ist. Habe auch relativ große Vorhöfe, nicht enorm groß wie du es beschreibst aber naja... bei mir hat es noch niemanden gestört und ich glaube wir mädchen machen uns da eher ne Platte als die Jungs.

Ich persönlich finde kleine wesentlich schöner, aber ich denke es gibt wichtigere Faktoren auch für die Jungs.

Liebe Grüße Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich: Männer lieben Brüste. Eigentlich mag jeder Brüste. Ob groß oder klein ist da eben Präferenz, manche mögen lieber große andere kleine. Und ganz ehrlich, wenn dich ein Mann wirklich gern hat oder liebt, dann ist es auch egal , wie groß deine Brüste nun sind. ;)

Männer denken nicht wie Frauen. Das, worüber ihr euch den Kopf zerbrecht, ist uns in vielen Fällen ganz egal.

Meistens schauen wir ja zuerst auf die Brust.Aber am ende zählt die Gesamterscheinung.

Super, alles bestens, aber natürlich mag das nicht jeder Mann

Ist Alles relativ un liegt im Auge des Betrachters. Du willst doch wohl nicht sämtlichen Männern auf Erden gefallen wollen, oder?

Du bist sicher, dass deine angegebene Größe nicht deiner Fantasie entspringt?

Unterbrustgröße 100??? Wieviel wiegst du denn bitte?

Auf jeden Topf passt ein Deckel... es gibt Männer die auf kleine Brüste stehen und es gibt Männer die auf grosse Brüste stehen. So what, du wirst sicher den richtigen finden.

Wenn Dich jemand liebt, ist das alles egal.

Und die anderen kriegen nur zu sehen, was Du ihnen zeigen willst.

Was möchtest Du wissen?