Große Brüste dadruch vvl. schmerzen am rücken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, aso ich hatte selbst das problem bei hm gibt es Bh mit so gummi dran so an den Seiten die helfen das der Bh nicht verrutscht und der rücken wird dadurch auch weniger belastet weil das gewicht duch das gummi nicht nur auf den Rücken bzw Träger lasstet sondern auch auf den seiten wo das gummi ist. Hier so einer z.B.

http://www.hm.com/de/product/03948?article=03948-G#article=03948-G

Kannst dann z.B. im geschäft sehn ob die dieses gummi an den Seiten haben. Hoffe das hilft iwie.

extincion457346 14.06.2014, 21:03

Stimmt, irgendwie hatte ich daran noch gar nicht gedacht^^ Ich hab zwa immer noch etwas angst davor aber danke dir!

1

Man kann anständige BH's tragen. Es gibt da z.B. Entlastungsbh's, die haben wesentlich breitere Träger und verteilen das Gewicht besser.

Für dicke Tit*en muss man sich nicht schämen! Freu dich, ich kenne genügend Frauen, die keinen Kerl abbekommen, weil sie nicht vernünftig aussehen!

Was möchtest Du wissen?