Große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist schlimm 71%
Nein ist nicht schlimm 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht schlimm

Brüste bei Männern hängt auch oft mit dem Gewicht zusammen, falls du übergewichtig bist kannst du Sport machen. Du kannst dir ein Fitnessstudio suchen und deine Problemzonen trainieren.

Die letzte Chance wäre dann noch eine OP, aber das würde ich dann wirklich nur machen, wenn es dich so sehr belastet, du schon alles probiert hast (Sport), aber dafür musst du auch ein bestimmtes Alter haben, damit du überhaupt operiert wirst.

Sport treiben: Männerbrüste kannst du dir auch ganz einfach wegtrainieren, wenn Übergewicht dafür verantwortlich ist. Setze auf intensiven Ausdauersport und viel Kraftausdauertraining mit hohen Wiederholungszahlen. Ziel ist es, den Körperfettanteil zu senken, dann verschwindet auch der Männerbusen wieder.

https://www.menshealth.de/behandlung/was-hilft-gegen-gynaekomastie-und-maennerbrueste/

Ja ist schlimm

Schlimm ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber schön ist es definitiv nicht. Und wenn du größere T*tten als deine Klassenkameradinnen hast und sie nicht gerade erst 11 Jahre alt sind, bist du schon ordentlich übergewichtig. Du solltest etwas an deinem Lebensstil verändern.

Ja ist schlimm

Das deine Mitschüler so reagieren ist unverschämt.

Du solltest aber auf jeden Fall abnehmen, wenn du schon größere Brüste als manche Mädels in deiner Klasse hast.

Ja ist schlimm

Dass du große Brüste hast ist nicht unbedingt das schlechte. Es liegt wohl vielmehr einfach an deinem Gewicht, was schlimm ist.

Finde dich damit ab, dass deine Mitschüler nicht mögen und dich deswegen mobben oder ändere was an dir und deinem Körper, damit sie keinen Grund mehr dazu haben.

Ja ist schlimm

männlich ist das jedenfalls nicht 👎

Was möchtest Du wissen?