Grosse Braune Flecken am Penis

2 Antworten

Also deine 1. Frage kann ich dir nicht beantworten, aber die zweite, zumindest aus meiner sicht. Ich bin 16 und ein Mädchen, und wenn ich mit einem jungen ins Bett gehen würde, dann auch nur mit einem, dem ich wirklich liebe. Und wenn ich einen Jungen liebe, ist es mir scheiß egal, ob er irgendwelche blauen Flecken am Penis hat, meine Meinung und ich denke mal, das sehen die meisten Mädchen so^^ Und das sage ich, als nicht gerade un-oberflächliche Person. Vielleicht kennst du den Spruch: "Aussehen etnscheidet ob man zusammenkommt, Charakter ob man zusammen bleibt." ? Den finde ich ziemlich treffend, denn die wenigsten menschen sind so vollkommen 100%ig oberflächlich. Aber oft ist der erste Anblick eben entscheident, ob man sich annähert oder verliebt. Aber wenn das mädchen in dich verliebt IST, da, und da bin ich mir echt sicher, wird es ihr total egal sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein Paar deiner zweifel nehmen und du findest noch eine Antwort, die dir in gesundheitlicher sache weiterhilft ;)

Kann vom zuvielen fappen kommen, aber wenn du dass schon 2 Jahre hast, keine Ahnung. Also wenn du täglich fappst mit der selben Handstellung, sind das Druckpunkte, die zustande kommen, das geht aber weg wenn du aufhörst zu fappen, was ich mir nicht vorstellen kann, aber andere Handpositionen.

Sonst musst du leider zum Arzt gehen, deinen Eltern musst du das aber nicht sagen, keine Sorge :) Mach einfach ein Termin beim Arzt.

Schäme mich wegen meinem Muttermal an meinem Penis?

Hi. Ich habe einen kleinen Muttermal an der innen Seite meines Penises. Ich hab schiss , das meine Freundin mich auslacht wenn sie es sieht. Was tun?

...zur Frage

Leberfleck an einer dummen stelle!

Hi habe einen leberfleck unten im intimen bereich und würde ihn gerne entfernen lassen.Meine eltern sollen davon aber nichts mitbekommen weil sie dann sagen oh das ist ja nicht nötig aber ich finde es peinlich! Giebt es auch andere methoden ausser eine op ich wäre froh über eine antwort danke! :-)

...zur Frage

Ich finde große, dunkle Muttermale attraktiv. Ihr auch?

Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Vom kratzen braunen fleck?

Also ich habe da so einen pickel und ich habe sehr lange rumgedrüvkt mit den fingernägeln und jetzt habe ich da einen braunen fleck und in der mitte ist es weis geht das wieder weg belasted mich

...zur Frage

kleiner brauner fleck am penis

Hallo Leute ich hab seit heute morgen einen kleinen braunen fleck am penis. Der fleck hat keine erhebung. Ich habe angst, dass es hautkrebs ist aber es ist mir auch sehr peinlich zu einem arzt zu gehen. Was könnte dieser fleck sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?