Große Blasen an der Ferse! Wie kann ich die schnelle Heilung fördern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert wohl seine Zeit! Du solltest die Stelle halt ein wenig schonen die nächsten Tage, dann wird die Blase schon kleiner. Ich hab sie eigentlich immer aufgestochen, damit sie austrocknen kann, kann aber schon sein, das das nicht so gesund ist... ;-)

QuestionerN 29.06.2014, 22:00

vielen Dank für die schnelle Antwort! Schonen werde ich die Stelle auf jeden Fall, nur habe ich Angst davor, dass die Blase immer größer wird und ich fliege in drei Tagen ins Ausland...deswegen wollte ich gucken, ob die Blase bis dahin zumindest zurückgegangen ist, dann wäre ich etwas beruhigter

0

Mit den Übungen und Tipps aus dem Buch "Der Healing-Code - Die 6-Minuten-Heilmethode". Damit habe ich schon Vieles geheilt!

LG, LeonaRay

Was möchtest Du wissen?