große blase an der ferse! >.<

8 Antworten

ich würde sie nicht aufstechen, denn da besteht die gefahr das sich die wunde infiziert...am besten blasenpflaster kaufen und ausheilen lassen....

nicht aufstechen,hol dir in der apotheke blasenpflaster,das hilft super,bleibt solang drauf bis es von selbst anfällt und alles ist toll ;)

Nicht aufstechen !!!!!!!kann sich entzünden ! hole dir die speziellen Blasenpflaster die sind mit gel versehn und helfen super gut - damit kann man ganz normal dann in schuhe steigen und laufen !!!

blase unten an der ferse. was nun?

Hey! Und zwar hab ich üner nacht eine 2cm große Blase unten an der Ferse bekommen. Jetzt kann ich halt nicht mehr drauf laufen. und deshalb wollt ich fragen was ich jetzt tun kann, dass die möglichst schnell weg geht? Aufstechen oder so?

...zur Frage

Wie kann ich Blasen behandeln?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen vier wirklich große Blasen an den Füßen bekommen, weil ich die falschen Schuhe angezogen habe und recht viel laufen musste. Die größte hat einen Durchmesser von 2cm. Ich habe schon im Internet nachgesehen, aber dort gibt es sehr viele verschiedene Meinungen von aufschneiden über gar nichts tun bis hin zum Arzt gehen. Kann mir hier jemand sagen, was jetzt das beste ist? Die Füße tun zwar weh, es ist aber auszuhalten, die Haut spannt sich nicht extrem und bis jetzt ist auch noch keine der Blasen aufgegangen. Ich hab nur Angst dass sie sich irgendwie entzünden und ich dann länger was davon habe. Ich hab keine Lust deshalb zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Blase an Ferse gelaufen: aufstechen oder lassen?

Wie heilt das schneller?

...zur Frage

Warzenblase aufstechen oder nicht?

Hab mir vor 4 Tagen vier warten Auf meiner Hand vereisen lassen nun haben sich blasen gebildet
War des erste mal jetzt weiß ich nicht ob ich das Wasser raus lassen soll oder nicht hat da jemand Erfahrung mit oder wie lang muss ich warten bis es weg ist

...zur Frage

Blase aufstechen? Ja oder nein?

Ich hab eine Blase am Fuß, die ganz schön weh tut. Soll ich sie aufstechen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?