große beziehungskrise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwer zu sagen weißt du warum es ihn so auffregt das du mehr verdienst ? Sieht er sich als oberhaupt der familie an und als seine Pflicht mehr zu verdienen? oder es ist ihm peinlich das du mehr verdienst ? du solltest mit ihm darüber reden aber dasthema nicht sofort anschneiden sonst könnte er gleich genervt und abweißend reagieren warte auf eine gute gelegenheit falls diese sich ergibt und spreche ihn auch auf den physischen angriff an dass er damit die grenze überschritten hat. Bitte gib mir mehr details falls möglich ich versuche dann dir weiter mit rat zurseite zu stehen

LG MartyMcfly1

Wenn er Dich schlägt: DAs geht garnicht!!! Er scheint noch nicht so richtig reif zu sein, wenn er seine Komplexe mit Schlägen ausgleicht. Da solltest Du gaaaanz genau hinsehen.

Hallo Mandy24

Manche Männer (ich versteh zwar nicht warum, es ist einfach so) haben wirklich Komplexe, wenn die Frau mehr verdient. Ich find's gut von dir, dass du dich verteidigst! Du bist vollkommen im Recht... aber dass er gleich handgreiflich wird, lässt zu denken übrig. Versuch ihn vielleicht zu einer Antiaggressionstherapie zu verleiten oder einfach zu einer Kampfsportart wie Beispielsweise Boxen, da lernt man, mit seinen Aggressionen umzugehen! Ich an deiner Stelle würde ihn nur wieder zurücknehmen, wenn er wirklich etwas dagegen machen will, denn sein Handeln ist nicht rückgängig zu machen!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!

Liebe Grüsse

LaLunax3

Was möchtest Du wissen?