Große Beule am Auto ._:

7 Antworten

Also ich würde nicht direkt in irgendeine teuere werkstatt rennen, denn unter 300 euro wird da nich viel los sein.. informier dich am besten mal wos in deiner gegend firmen gibt die smart- bzw. spotrepair anbieten. da kommst du meistens verhältnismäßig günstig weg.

Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an wie groß die Delle ist und ob man sie überhaut noch rausdrücken bzw ziehen kann.

Ganz ehrlich, lass es im Ausland machen. Ist viel Kostengünstiger.

Badeslip für grosse Beule?

Ich wollte mal nachfragen ob ihr einen guten Badeslip kennt bei dem die Beule grösser erscheint. Mein Penis ist zwar ziemlich über dem Durchschnitt aber ich will eine möglichst grosse Beule.

...zur Frage

Pferd hat eine Beule an mein Auto verursacht, hier meine Frage?

Hallo also vor 2 Monaten hat ein Pferd eine Beule an mein Auto verursacht, soweit alles klar, sie hatte mir gesagt ich sollte für ihre Versicherung Fotos machen habe ich auch gemacht, darauf hin sagte sie mir ich solle zum Gutachter, habe ich auch getan, mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen und ist nix passiert, ich schreibe die Verursacherin an und sie sagt mir plötzlich das war aber gar nicht da die Beule sondern irgendwo anders. Was soll ich jetzt tun? Was soll das erstmal das ganze veranstalten und dann das? Gutachter möchte auch ja sein Geld. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke

...zur Frage

Hund hat Beule kurz hinter den Rippen am Rücken, was kann das sein?

Mein Hund hat nun schon seid fast 2 Monaten eine Beule kurz hinter den Rippen. Zu erst dachte ich, dass diese von der Impfung kam, jedoch habe ich das Gefühl dass die Beule größer geworden ist. Sie ist jetzt Ca so groß wie ein Bonbon. Seit einigen Tagen hat sie nun auch Durchfall (ich weiß nicht, ob es mit der Beule zu tun hat). Schmerzen hat sie nicht. Sie liegt auch auf der Seite mit der Beule und Fressen tut sie auch gut. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß was das sein kann? Danke im voraus. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?