große belastung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du unter dem Haarausfall leidest, kauf dir für die Zeit bis die Haare wieder voll nachgewachsen sind, eine Perücke, die deinem Haarschnitt entspricht (oder lass sie dir so zurechtschneiden) Überleg aber vorher, ob es dir noch unangenehmer wäre, wenn man wüsste, du trägst eine Perücke als dass dir die Haare ausgehen. Du bist du, ob mit Wuschelkopf oder schütteren Haaren. Nur das zählt.

dtvkush 01.12.2013, 09:58

Das mit der perücke ist nicht ganz einfach, da es (meiner Meinung nach) sehr schwierig sein wird eine zu finden die meine Frisur in etwa darstellt.. ist leider so :-( zu dem bin ich sportlich aktiv und stell mir das nicht so toll mit einer ständig rutschenden perücke vor. Trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?