Große Auswahl an Essence Produkten in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das absoulut größte essence Sortiment gibt es bei Müller, wirklich richtig viel und noch mehr als bei DM.

Bei dm gibt es meistens eine große Auswahl. Aber abgesehen von den Mascaras würde ich dir von Essence abraten. Investier lieber etwas mehr und du bekommst auf bessere Qualität. P2 ist nur unwesentlich teurer aber schon besser. Ich mag Maybelline am liebsten.

Ich hab schon seit 2 Jahren Essence und bei richtigem gebrauch finde ich die Marke eigentlich voll in Ordnung, ich bin keiner der sich komplett "zuschminkt" und da reicht das schon xD

0
@BreathMyLove

So dachte ich auch am Anfang. Aber dann habe ich andere Marken ausprobiert und ausschließlich alle waren besser.

0

Was möchtest Du wissen?