Große Auswahl an Brillen (suche Ladengeschäft)

3 Antworten

da ich bei Fielmann arbeite, muss ich mich zu dem Kommentar von fraggle16 äußern. Ray Ban stellt nicht nur Sonnenbrillen her, sondern auch Fassungen, die zur "normalen" Brille verglast werden können! Ein "Rezept" vom Augenarzt in der Form, wie vor vielen Jahren, gibt es nicht mehr; das heißt, die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen Brillen finanziell nicht. Man muss sie selbst bezahlen. -Ausnahmen: Menschen mit Einäugigkeit bzw. einer Sehkraft nur unter 30%. Dann wird der Augenarzt ein Rezept ausstellen, wobei die Krankenkasse die Gläser übernimmt. (Ich hoffe das ist bei Dir nicht der Fall, decoder25!) Viele Augenoptiker bieten Ray Ban-Brillen an, und der Sehtest für Gläser ist, bei uns beispielsweise, kostenlos. Ach ja: wenn Du unter 18 bist, gibt es Gläser auch noch auf Rezept, vom Augenarzt. Dann geh zum Arzt.

eine tolle auswahl hat heinen brille in bochum

eigentlich gibt es dafür Optiker ^^

Ray Ban ist eigentlich Sonnenbrillenhersteller, aber natürlich kannst du dir auch Sonnenbrillen mit Stärkegläsern anfertigen lassen.

Am besten ist es, sich bei einem Augenarzt die benötigte Brillenstärke ausmessen zu lassen, und dann mit Rezept zum Optiker zu gehen.

Sind die Ray-Ban Brillen auf rysde.com Original?

Hallo
Ich habe auf der Seite rysde.com einige Angebote von Ray-Ban Brillen gesehen und wollte wissen ob die Original sind oder wie kann ich es erkennen?

...zur Frage

Ray Ban Plagiate bei Mister Spex?

Hallo, Auf der Facebook Seite von Mister Spex beschwerte sich eine Mister Spex Kundin über die Ray Ban Brille. Eine Ortsansässige Optikerin sagte Ihr,die eine Ray Ban Brille bei Mister Spex gekauft hat,das es sich nicht um eine Originale Ray Ban Brille sondern um ein Plagiat handelt,und sie angehalten wäre diese jetzt einzukassieren,weil Plagiate aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Laut Mister Spex handelt es sich um ein Original,und die Ray Ban Brillen werden direkt vom Hersteller gekauft. Ein Echtheitszertifikat gibt es allerdings nicht.

Eine Kundin von ihr hatte wohl sogar Probleme mit dem Zoll nach dem Urlaub,und musste eine Strafe von 3000 Euro zahlen (ebenfalls Mister Spex Kundin). Da würde mich ein Zertifikat schon beruhigen!

Wie kann ich feststellen,das ich eine Originale Ray Ban Brille gekauft habe,egal ob im Internet oder beim Optiker ? Kann ich als Laie selber überprüfen,ob ich ein Original habe ?

Und was mir bei Mister Spex noch auffiel ist,das alle Ray Ban Modelle mit RX xxxx anfangen,und auf der Ray Ban Hompage die Modelle mit RB xxx gekennzeichnet sind.

...zur Frage

Große breite Nase, welche Brille passt?

Ich hab eine ziemlich große Nase und breite Nasenflügel hab ich auch. Habe ein eher rundes Gesicht aber leicht kantig. Welche brille würde passen sodass meine Nase nicht so zum Vorschein kommt? Bin weiblich btw. Mir gefallen die retro brillen sehr, wären die was für meine Nase

...zur Frage

Bei Ray-Ban-Brille Schriftzug im Glas entfernen (Brille ohne Stärke)?

Hallo zusammen :)

Habe nun meine Ray-Ban-Brille bekomme, die ich ohne Stärke im Shop von Ray-Ban bestellt habe. Nun ist aber noch im einem Glas dieser beiden der Ray-Ban-Schrifzug. Muss ich das Glas vom Optiker austauschen lassen oder kann ich den ganz einfach irgendwie rausbekommen(es soll nur eine Nerdbrille sein).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

Hey. Könnt ihr mir Optiken in München empfehlen die eine große Auswahl an Ray Ban Brillen haben (nicht Sonnenbrillen)

...zur Frage

Ray Ban Brille Logo x

Frage an Ray Ban Brillenträger

Hallo, ist bei den Ray Ban Brillen das Ray Ban Logo in den Gläsern eingraviert? Oder kann man das ab machen?

Wie zum Beispiel bei dieser Brille -> http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-5139_f6485552.html

Denn das würde doch sehr Stören

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?