Große Außenspiegel bei Wohnwagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald die Sicht blokiert ist, ist es laut Strassenverkehrsordnung Vorschrift

Du wirst wohl eher Glück haben, wenn du beinem Händler für Wohnwagen nachfragst. Vielleicht habt ihr Glück und er hat ein Herz für Neucamper.

Die brauchst Du zwingend, da Du ansonsten nach hinten nichts siehst, damit einen Verstoss gegen die Straßenverkehrsordnung begehst. Tja, und mit dem Ausleihen, das wird wohl schwierig werden, danke ich.

Warum leiht Euer Bekannter nicht auch gleich sein Auto an Euch. Er hat doch bestimmt diese besagten Spiegel an seinem Auto ;-)

Unsere Bekannten haben diese Spiegel nicht... der fährt ohne... ich will aber auf nummer sicher gehen, nicht dass das große erwachen kommt wenn uns die polizei anhält..

0

Was möchtest Du wissen?