große Augen/ breite Nase schminken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da ist das video von venus palermo (muss ja nicht so extrem sein)

Du solltest nicht schwarzen Kajal übers ganze Auge auftragen, dann wirken sie rund, und ich denke du möchtest sie langgezogen.. ich mache den Kajal immer Richtung außen aufs Auge drauf, also sodass du im Augeninnenwinkel kein Kajal hast aber außen bis fast zur Mitte.. Ich meinerseits finde das schön :) auch macht weißer Kajal auf der Innenfläche( sry weiß nicht wie man sie nennt) größere Augen habe ich gehört.. zum Nasenrücken kann ich dir leider nichts sagen :)

so machst du deine augen kleiner ;)

0

entweder weißen kajal innen oder schwarzen kajal von außen nach innen aber nur bis zur mitte des auges, wirkt viel geöffneter dadurch. und am augenlid kannst du noch schimmernden eyeshadow draufgeben! ;)

und wenn du deine nase breiter haben willst, was ich eig nicht verstehe, musst du mit dunkleren make up auf den nasenrücken gehen und vom nasenrücken weg zu den nasenflügeln verstreichen und ausblenden lassen mit wieder helleren akzenten! :)

Also wenn du die Augen grösser Schminken willst, solltest du hellere Farben nehmen... Wie man nen Nasenrücken breiter macht, nimmt man glaub ich Blush..bin mir da aber nicht sicher :)

Heißt du nimmst z.b weißen Kaja für das untere Augenlid, trägst ihn aber genau auf, also nicht unten drunter...vielleicht solltest du auch 2 verschieden lidschatten nehmen, z.b beige und ein helles rosa oder lila...und dann aber schön schwarz die wimpern tuschen....so mach ich das auch immer :)

viel spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?