Große Angst wegen leichtem Knoten am Hals?

2 Antworten

Meine Meinung ist...

Wenn du Bedenken hast , dann gehe zu einem Arzt...

Lasse dich nicht vom Netz verunsichern...

Dann haste eine klare Diagnose und brauchst nicht mehr rumzurätseln.

Alles Gute   VG Yazz12

Geschwollene Lymphknoten sind bei einer Erkältung völlig normal! Mach dir keine Sorgen, das geht schon wieder zurück!

18

Das beruhigt mich erstmal:)

0

Schweißdrüsenabszess in der Achselhöhle und geschwollenen Lymphknoten unterscheiden?

Hallo :) Ich hab seit 2 Tagen einen harten schmerzhaften Knoten (ca. 1cm) in der Achselhöhle, während dieser Zeit sind die Schmerzen sowohl bei Druck als auch bei manchen Bewegungen schlimmer geworden. Die Schwellung ist deutlich zu erkennen und die Haut über dem Knoten leicht gerötet. Wie unterscheidet man hier am ehesten zwischen Lymphknoten und Abszess? Ich werde in den nächsten Tagen sowieso zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird. Danke :)

...zur Frage

Würdet ihr euch sorgen machen?

Hi,

also ich drehe gerade komplett durch. Undzwar habe ich links am Hals einen angeschwollenen Lymphknoten entdeckt und mache mir gerade totale sorgen. Vor vier Wochen war ich mal beim Arzt wegen einem Lymphknoten. Mir ist aufgefallen, dass mein Hals leicht gerötet ist und beim schlucken habe ich wie ein Kloß im Hals. Kann es sein das es einfach nur ne leichte Erkältung ist? Ich weiß Ferndiagnosen gehen nicht, aber es würde mich einfach Interessieren, ob ihr euch Gedanken machen würdet?

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Lymphknoten am Hals geschwollen seit 10 Monaten.

Ich habe seit über 10 Monaten einen Geschwollenen Lymphknoten am Kinn/Hals. Beim Arzt war ich noch nicht in der Zeit, da mich der Lymphknoten nicht stört. Ich geh demnächst zum Arzt um das mal untersuchen zu lassen was könnte das sein ?

...zur Frage

Lymphknoten links am Hals geschwollen, gefährlich?

Seit etwa 3 Tagen sind ca 6 Lymphknoten (keine genaue Anzahl) an der linken Seite meines Halses geschwollen. Beim gegendrücken schmerzt es leicht. Ich bin bereits beIm Arzt gewesen, da ich Halsschmerzen hatte und er sagte es sei ein Virus, hat die geschwollenen Lymphknoten nicht bemerkt/angesprochen. Könnte mir jmd Auskunft geben? Ich habe Angst, dass es was ernstes sein könnte... Liebe Grüße und Dank im Vorraus!

...zur Frage

erkältung lymphknoten geschwollen und doll schnupfen

guten morgen... können bei einer erkältung alle lymphknoten anschwellen????müssen diedann immer weh tun??? habe angst vor lymphdrüsenkrebs???habe mal gehört,bei lympknotenkrebs werdendie lymphknoten riesig...hat das auch einer gehört???und das esgut heilbar ist heut zutage... können auch die knoten unter den ohren dick werden???

...zur Frage

Lymphknoten am Ellenbogen Außenseite?

Hallo,

haben wir Lymphknoten am Ellenbogen an der Außenseite?

War wegen dem Knoten am Ellenbogen nun beim Arzt und meine Ärztin meinte das es sich wahrscheinlich um einen Lymphknoten handelt.

Der Knoten ist schmerzfrei und sehr gut verschiebbar.
Er wächst auch in seiner Größe nicht. Von außen ist der Knoten auch nicht sichtbar.

Der Knoten ist ca. 0,5 cm groß ?
Ist es vielleicht einfach nur normal das ich den Lymphknoten dort Tasten kann ?
Rechts ist er allerdings nicht zu tasten.

Habe Angst das es evtl. Krebs sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?