Große angst vor wespen,bienen,humeln,fliegen,marienkäfer und pferdefliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib einfach sitzen und wenn die Biene dich sticht, dann hast du erst ein Grund weg zu laufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Insektenspray um sie fern zu halten... Da kann man sonst nicht viel machen, die sind nunmal da ^^ Einfach sitzen bleiben und nichts tun. Ich finde es auch nicht "angenehm" die Gefahr zu haben, sie könnten zustechen, aber normalerweise tun sie es eben nicht. Und wieso vor Fliegen, Stubenfliegen? Sie stechen ja nicht :D Ebenso wie Marienkäfer, die können zwar "beißen" aber ich glaube dann muss man sie schon sehr mies ärgern, das ist mir noch nie passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nit reagieren die fliegen wieder weg...wenn du rumfuchtelst fühlen sie sich angegriffen und dann stechen sie dich...ok dass mit den bienen,hummeln und so versteh ich ja aber...marienkäfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?