Große Angst vor Spritzen was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wovor hast du eigentlich Angst? Dass es weh tut oder vor den Nebenwirkungen? Das soll echt nicht böse oder runterziehend gemeint sein, ich kann es nur nicht nachvollziehen, da ich selber keine Angst davor habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdontknowbutOK
02.12.2015, 19:14

Ich weiss selber nicht woran es liegt, ich denke von schlechten Erfahrungen... die Panik hat sich halt so entwickelt

0

Ist doch nicht so schlimm, wenn du Angst vor der Spritze hast ... Hauptsache du gehst hin, wenn du eine brauchst. Es gibt viele Menschen, die davor Angst haben, dass ihr Körper verletzt wird. Oder ist es etwas anderes, was dir genau Angst macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nur ein kleines Piksen, wie du das überwinden kannst...die Impfung hilft dir doch!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?