Große Angst vor herzmuskelenzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du von einem geröteten Hals auf Herzmuskelentzündung? Und wenn man bei 35 Grad Sport treibt kann es schnell passieren dass einem schwindelig wird, vor allem wenn schon eine Erkältung im Anmarsch war. Wenn es dir gut geht gehe zum Training, wenn dir wieder übel wird gehe nochmal zum Arzt.

Und bitte tu uns einen Gefallen und benutze in Zukunft Satzzeichen damit wir deinen Text besser lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 17:01

eine herzmuskelenzünung kommt ja von einer Erkältung und deshalb habe ich ja Angst

0
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 22:20

Aber kann ja sein das ich die Bakterien vor dem Training hatte und dannach die batkerien schnell weggegangen sind ps:ich hatte eigentlich auch keine Symptome bei diesem angeblichen Infekt

0
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 22:38

Ich bin wegen der Sache sooooo oft zum Arzt gegangen das ist nicht das erste mal ich hatte wirklich sehr oft davor Angst aber jetzt halt auch

0
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 22:42

kannst fu es mir bitte schon mal ein bisschen erklären weil ich jetzt so doll Angst have

0

Bist du schnell außer Atem bei Bewegung? Nein?

Hast du Herzklopfen bei geringer Anstrengung? Nein?

Schwitzt du schon beim Aufstehen, fühlst dich schlapp? Nein?

Wenn du überall zu dem gleichen Ergebnis "Nein" kommst, dann solltest du auch fit für das Training sein. Nicht jeder leichte Infekt führt gleich zu Komplikationen oder Herzmuskelentzündungen.

Vertrau deinen Ärzten in diesem Fall ruhig ein wenig mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 20:24

Danke ich bin nach 40 Meter Sprint ein bisschen außer Atem und habe bisschen Herzklopfen aber schlapp fühle ich mich nicht

0
Kommentar von parsa09
24.09.2016, 13:13

Nein das fällt mir nicht schwer

0

wenn es dir gut geht, dann geh zum tgraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
23.09.2016, 16:30

es geht mir eigentlich gut aber ich habe angsz

0

dann geh zum Arzt oder frag deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?