Große Angst vor genickbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bei einem Genickbruch wärest du jetzt tot. Aber er könnte dir dadurch etwas ausgerenkt haben. Wenn du länger Beschwerden hast, dann würde ich zum Arzt gehen. Und wenn da irgendetwas nicht in Ordnung ist, dann ist das Körperverletzung und ich würde mir überlegen ob du ihn anzeigst. Jeder sollte wissen, dass man so etwas nicht macht und schon mal gar nicht ohne Grund. Das sollte man sich auch nicht so einfach gefallen lassen, denn solchen Typen muss auch deutlich gezeigt werden, wo die Grenzen sind, sonst arten sie immer weiter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olugae
12.10.2016, 22:00

Was könnte schlimmsten Falls passieren wenn er mir den ausgerenkt hat?

0

Wäre es ein Genick Bruch würdest du nicht mehr leben. Vielleicht ist es noch der Schock, aber wenn es länger, ich denke wenn es weh tut wenn du den Kopf bewegst, solltest du zum Arzt gehen und dort das erklären wie es dazu gekommen ist.. Wenn es, alleine schon, geprellt ist kannst du eine Anzeige wegen Körperverletzung machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?