große angst vor diesen killerclowns?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich sehr starke Angst hast solltest du Abends nicht mehr rausgehen. (Nur wenn du schon richtig Panik hast)
Sonst einfach Pfefferspray kaufen oder halt von dunklen ``Gassen`` fernhalten.
Aber meistens sind das nur dumme Jugendliche die keine anderen Hobbys haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nicht gerade in ner Großstadt wohnst und nur neben gut befahrenen Straßen läufst sollte dir keiner über den weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal ne kleine frage wiso warst du in deinem letzten Post 15 und jetzt auf einmal 14? :)

aber jetzt mal zu dem thema ich denke wenn du nicht gerade in einer großstadt bist brauchst du NOCH kein angst zu haben. Aber ich muss leider sagen das es durch aus seien kann das sich diese verrückten weiter verbreiten. Deshalb würde ich dir raten versuch es doch mal mit einem selbstverteidigungskurs das würde dir auch in anderen momenten sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baker554433
24.10.2016, 20:36

ups war ein tippfehler bin ;)  Danke für deine Antwort

0

Es gibt nicht "die Killerclowns".

Es gibt ein paar Idioten mit gestörtem Humor, die da draußen herumlaufen. Und eine Menge Hysterie, die von den Medien befeuert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott.. 😠

Ich kann es nicht mehr lesen.

Liest du auch vorher um was es bei diesem Trend geht ? 

Dies dient nur zur erschreckung.Auch wenn es zu ein paar fummelleien gekommen ist.

Wenn du dir so unsicher bist dann bleib zuhause.

Solltest aber mal überlegen wie oft ihr sonst zuvor auch raus gegangen seid.

Da gibbet schlimmeres und wichtigeres um was man sich sorgen machen sollte.

Traurig ist es auch das jeder den Kram sieht und schiss bekommt,aber wenn in den Nachrichten gesagt wird das ein Anschlag vermaselt wurde keiner hinschaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass irgendwelche Maßnamen möglich sind: Don´t feed the troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und falls du mal einem begegnest,die Spinner wollen ja dass man heulend wegrennt.Wenn du zu weit mit nen Kumpel bist,geh einfach auf die zu.Keiner dieser Kerle ist verrückt genug um Kinder ernsthaft zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thadeus
24.10.2016, 20:34

Hauptsächlich sind es selber Kinder

0
Kommentar von JojoHirsc
24.10.2016, 20:39

Kann gut sein.Ich bin vor 2 Tagen mit nem Kumpen in München begegnet.Der ist abgehaun sobald man nur 2 meter in seine Richtung kam

0
Kommentar von Aaronstyle22
24.10.2016, 20:51

Wie wäre es, wenn du deine Meinung bzw deinen Ratschlag in eine Antwort verpackst und evtl auf deine Rechtschreibung achtest?

0

Was möchtest Du wissen?