Grosse angst vor der vollnarkose

6 Antworten

Hallo ;) hab im letzten Mai meine letzte Op gehabt. Die Chirurgen geben dir Bescheid bevor sie dir das Narkosemittel intravenös geben. Falls du schonmal betrunken warst.. Es fühlt sich ungefähr so an wenn du besoffen im Bett liegst :)

War noch nie betrunken bin 14:D

0
@niyda

Du spürst einfach wie dein Körper leicht wird und du dich ein bisschen schwindelig fühlst. Aber mehr bekommst du gar nicht mehr mit :)

0

Okay danke:)

0

Also ich hatte auch einmal eine Vollnarkose und die war total harmlos. Man bekommt das auch nicht mit. Die Ärzte reden mit einem usw und verabreichen dir dabei das Mittel. Aufeinmal bist du wieder wach und guckst an die weiße Decke des Aufwachraumes. Dann schieben sie dich zurück in dein Zimmer. Danach habe ich den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Danach ging es mir super! Gegen schlafen kann man doch echt nichts sagen oder? ;) Also! Keine Angst!

Danke für die ausführliche antwort:) hm..und kann ich mich nach der narkose noch an die zeit vor der narkose erinnern? Ich weiß dumme frage aber würde mich interessieren:)

0

Das mit dem Einschlafen bei der Vollnarkose geht schnell ! Wenn Du bist 10 zählen willst, wirst Du es vermutlich nur bis 3 schaffen !

Was möchtest Du wissen?