Grosse Angst vor der OP morgen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir keinen Kopf, du wirst sehen es ist alles halb so wild. Im ersten Moment haben alle Patienten Angst vor OPs aber danach wirst du sehen ist es gar nicht schlimm. Wegen den Tabletten keine Sorge, im schlimmsten Fall bekommst du Bauchweh von denen aber dann nimmst du eben 1x täglich nen Magenschutz. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von villy1975
26.07.2016, 22:49

Danke. Wir haben Pantoprazol zuhause ist das gut für den Magen?

0
Kommentar von Jacki1711
27.07.2016, 10:19

ja da einfach 1 in der Früh nehmen

0

Hi Schönen Abend wünsch ich dir erst einmal! :)

Dieses Jahr im Januar hatte ich ebenfalls eine OP wegen meiner Nasenscheidewandverkrümmung. Das war bei mir auch die erste Operation (außer Weisheitszähne) und ich muss sagen es verlief wirklich sehr gut un ich kann endlich wieder durch meine Nasenlöcher gleich Lust bekommen. Das ist ein herrliches Gefühl!! Ich hatte mir damals auch am Anfang viele Gedanken gemacht, vor allem wegen den Risiken, z.B. das ich vielleicht nichts mehr riechen kann, wenn sie meine Riechzellen schädigen ect. Ich habe wie verordnet alles eingenommen und Schmerzen hatte ich eigentlich Null. Wohl eher Nackenverspannung von Liegen :D

Ich kann dich beruhigen, jeder kann Angst wegen einer OP haben, auch ich als Arzthelferin habe mir Gedanken und Sorgen gemacht. Naja auf jeden Fall wünsche dir Morgen viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir Verständnis entgegenbringen und dich wenigstens etwas beruhigen!

Schöne Grüße

Asena :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von villy1975
26.07.2016, 22:59

Schön zu hören! Wann warst du wieder komplett gesund? Wann kann man wieder Sport machen und wie sollte man am besten liegen? Achja hattest du Tamponaden?

0

Ich hab genau das gleiche am Donnerstag :D
Bei mir ist das Problem, dass die Schmerztabletten schon bei den Weisheitszähnen nicht stark geholfen haben, aber du bleibst danach ja noch in Krankenhaus, wo du ständig Hilfe bekommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von villy1975
26.07.2016, 22:58

Bei mir ist es ambulat gehe direkt nach hause dann

0

keine Angst, du überlebst das. Denk einfach dran, dass es schlimmeres auf der Welt gibt. (das hilft mir beim Zahnarzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von villy1975
26.07.2016, 22:44

Gut, dass es keine Zahn OP ist höre da nur schlimmes :D

0

Wird schon alles gut laufen. *Daumen drück*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von villy1975
26.07.2016, 22:52

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?