Grosse Angst vor dem ersten Mal wie vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich will nicht schreiben was du eh nicht lesen willst,ich versteh es nur nicht.du solltest im vorfeld mit deinen eltern darüber sprechen.auch sollte dein weg erst zum frauenarzt gehen denn ich behaupte mal das ihr euch über die verhütung keine gedanken macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das nicht ein bisschen zu früh? Ich denke du würdest das nach ein paar jahren bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichBinDoof312
07.12.2015, 17:26

les mal deinen namen rückwärts.

2
Kommentar von shapre
07.12.2015, 17:33

LOOOOOL ymmd 😂

0
Kommentar von lanaa178
07.12.2015, 18:35

was hat das jetzt mit der Frage zu tun?!

0

Du hast noch angst, also warte. Nur weil er will, solltest du dich nicht drängen lassen. Ein Kerl, der nicht warten kann, will eh nur das eine und dann die nächste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaantHoldUs
07.12.2015, 17:31

Ich hab angst aber will auch ahaha

0
Kommentar von shapre
07.12.2015, 17:39

Das mit dem Passen ist Käse. Da geht ein ganzer Säuglingsschädel durch, da passt auch jeder Löres rein.
Du solltest Dich viel eher fragen, ob F+ nicht vielleicht ne sh1c-Idee ist fürs erste Mal. Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass Du das bereuen wirst, und es ist nicht zurückholbar.
Ich kann Dir nur raten, das zu lassen. Such Dir lieber einen, der nicht nur Kumpel sein und f1cken will, sondern der Dich liebt.

1

Was möchtest Du wissen?