Große Angst vor dem ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich würde an deiner Stelle ihn erst besser kennenlernen. Ich meine, du hast ihn erst einmal getroffen. Ich meine es nicht böse, aber ich denke du bist noch nicht reif genug. Es ist vielleicht besser, wenn du dir bisschen Zeit lässt, aber glaub mir, das ist besser.

Wenn du Angst davor hast, musst du es nicht. Keiner kann dich zu etwas zwingen. Du entscheidest selber, wann du was tust. Wenn du meinst es doch tun zu wollen, kannst du es gerne tun. Aber es ist manchmal besser Dinge zu hinterfragen.

Liebe Grüße

XOXO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Angst vor dem Küssen hast, dann lass es noch! Du bist noch nicht reif dafür. Es wird Dir dann - wohl - auch nichts geben. Lass Dich nie zu etwas überreden, was Du nicht willst. Du wirst älter werden und später küssen wollen. Aber eben jetzt noch nicht. Wenn er das nicht respektiert, will er auch nicht wirklich Dein Freund sein.

Lass dich nicht unter Druck setzen. Höre darauf was du willst. Wenn es nicht geht, dann lass es. Du solltest erstmal Vertrauen fassen. 

Meiner Meinung nach solltest du dich ersteinmal öfters mit ihm treffen. Ich selbst bin auch 14 und auch wenn ein Kuss schön ist sollte man es nicht überstürzen und vorher gut nachdenken. Sollte er nach dem kuss nämlich mehr als nur eine freundschaft wollen und du nicht wird die situation echt unangenehm. Du musst selbst wissen ob du ihn gut genug kennst um ihn zu küssen

Kommentar von melina2356
28.11.2016, 20:26

Ich kenne in leider fast gar nicht. denn er war besoffen als wir uns getroffen haben. aber ich hoffe hald dass wir zusammen kommen. denn er will es auch. aber wenn er der meinung ist ich kann nicht küssen dann will er vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben.

0

Als erstes musst du deinen Kopf ausschalten und die Angst beiseite legen! Du kannst sooft du willst, mit deinem Kissen, Spiegel, oder der Hand üben. Wenn es soweit ist, dann passiert das einfach. Dann denkst du sowieso nicht mehr nach :) war bei mir auch so. Viel Spass bei deiner ersten, schönen Erfahrung! Lg

Was möchtest Du wissen?