Große angst umsonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch nur eine nerven Entzündung sein durch dauernde Belastung das hatte ich auch mal hatte einen Computerkurs gemacht 2 wochen und danach war mein rechter arm komplett taub ! Und beim Arzt wurde eine nerven Entzündung durch die Belastung fest gestellt 

Ich hab an dem tag also gestern ziemlich lang gelernt und war auch am pc aber das ist bei mir eigentlich standart

0

War nur ein Beispiel!einfach mal beobachten und wenn keine Besserung Eintritt mal nen arzt drüber schauen lassen  

0

Wenn du ein Ring drum hasst würde ich ihn ab machen und wenn es nicht besser wird mal etwas an den finger ziehen weil es könnte vl ein Nerv eingeklemmt sein

Ein Ring hab ich leider nicht dran..

0

Das ist dann wohl das typische "aus einer Mücke einen Elefanten machen". Wahrscheinlich hast du dir nur einen Nerv eingeklemmt oder irgendwas anderes banales.

Ja das ist mir klar aber bei vielen ms leuten hat es mit ein kribbeln angefangen

0

Was möchtest Du wissen?