Große Angst um mein Herz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Ich bin 16 und habe manchmal genau dasselbe Problem wie du. Bei mir sagen einige Leute, wie Physiotherapeuten, dass es an meinen Rückenproblemen kommen könnte. Aber es kann auch sein, dass deine Brust in dem Bereich wächst. Du kannst aber ja mal einen Arzt aufsuchen. Ich habe und mache mir auch noch oft sorgen um mein Herz. Wenn du Lust hast, sag bitte bescheid, was herausgekommen ist;) wäre dir sehr dankbar. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperOfTheNite
27.10.2015, 23:14

Okay vielen Dank. Och bin etwas beruhigter und ich sage dir dann morgen bescheid :). danke nochmals :)

1
Kommentar von HelperOfTheNite
29.10.2015, 11:27

also der Arzt sagte mir dass es nur ein Muskel sein müsste.. aber nicht das Herz ( auch wenn es ganz genau genommen auch ein Muskel ist)

1

Was möchtest Du wissen?