Große Angst ein sehr tolles Mädchen zu verlieren sie ist bisschen böse auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also manche Menschen (ich eingeschlossen) mögen es nicht wenn Leute versuchen dich abzulenken von Problemen etc. Sie habens lieber wenn du einfach zuhörst, verstehst wie sie sich fühlen und da bist. Nichts gegen euch, ich bewundere es wie ihr Aufmunterer immer einen Witz parat habt, aber manche fühlen sich dadurch nicht ernstgenommen. Frag sie mal ob es ihr lieber ist wenn ihr nur redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
19.06.2017, 22:16

Ok ich werde schauen. vielen dank

0

Ich glaube sie wird deine Entschuldigung annehmen, vor allem wenn du ihr erklärst, dass du ihr nur helfen wolltest. Mit Sicherheit hat sie sich in dieser Situation eigentlich nach Trost gesehnt aber das kannst du bestimmt noch mahl nachholen.

Das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
19.06.2017, 22:14

Ok danke...

0

Was möchtest Du wissen?