große Angst das meine Freundin sterben könnte? hilfe :((

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verbring viel Zeit mit ihr! Steh ihr immer bei! Sie braucht dich jetzt sehr dringend. So etwas wünscht man niemandem.

Ich wünsch deiner Freundin viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ihrem derzeitigen Gesundheitszustand sollte sie das Tanzen pausieren. Es geht um ihr Leben (!), wenn sie tot ist, kann sie überhaupt nicht mehr tanzen. Kontaktiere andere Freunde von ihr. Vielleicht könnt ihr sie gemeinsam dazu überreden das Tanzen erstmal - wenn auch nur vorläufig, bis es wieder besser wird - auszusetzen. Für die Lösung der psychischen Probleme würde ich einen Psychologen vorschlagen. Und sie muss den Arzt wechseln, wenn sie jeden Tag bei ihm ist und es nichts hilft.

Wenn das Leben es nicht mehr wert ist , dann ist der Tod der beste Freund ! Hört sich hart an , aber besser erlöst zu werden als zu leiden ! Klar willst du sie bei dir haben , also genieße jede Sekunde mit dem Menschen , den du liebst , egal ob Beziehung , Freund usw.

Kommentar von ehighdanca
03.09.2014, 21:18

Ja du hast Recht mit der Erlösung. Aber doch sicher nicht mit 18, wenn man sein ganzes Leben noch vor sich hat :(((

0

da gibt es nur eine lösung notarzt rufen,hier fragen stellen bringt absolut nichts

Schau, deine Freundin weiß was schlecht und gut für sie ist. Rede mit ihren Eltern!

Die Technik muss vorankommen !!!

Was wäre es für ein geiles Leben wenn man jede Krankheit heilen könnte ?

Herzprobleme , krebs , Blindheit , Taubheit .....-alles geheilt

Das wird es in 100 Jahren geben dort werden wir unseren Kindern erzählen das man früher nicht vor allem geheilt werden konnte ..... Sie werden es nicht glauben , so wie wir nicht glauben das es früher nur 3 Kanäle gab und schwarz weis Fernseher .....

Kommentar von ehighdanca
03.09.2014, 21:16

Was faselst du für Schwachsinn. Es ist Ernst, das letzte was ich gebrauchen kann ist so etwas

0
Kommentar von DenisSulovic
03.09.2014, 21:33

Hej ich geh doch nur aufs positive ....

Redet ganz offen mit der Person ihr geht zum Arzt zum Berater und redet so offen bis es offener nicht geht und erklärt das alles .... Wenn die Person dann trozdem Herzprobleme hat dann musst du halt auf die Medikamente hoffen ....

Wenn das Gespräch nicht hilft dann ist diese Person ein Fall den man behaupten kann das sie psychisch gestört ist Sry !!

0

Was möchtest Du wissen?