Große Angst, bin ich schwanger, oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das müssen keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Periode kann unterschiedlich sein. Ich zum Bespiel habe leider 1 Woche vor der Periode oder 1, 2 Tage länger starke Unterleibsschmerzen.

Das kann zwar ein unangenehmes Thema sein, aber es muss dir nicht unangenehm sein.

Das ist ein natürliches Thema.

Und wenn dein Frauenarzt dir nicht ganz geheuer vorkommt, dann wechsle zu einem anderen.

Solltest du dir unsicher sein, ob du schwanger bist oder nicht, ist der richtige Weg zu einem Frauenarzt oder mache einen Schwangerschaftstest.

Aber auch bei einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke, kann man sich nicht sicher sein, ob es stimmt.

Daher wäre ein Frauenarzt die erst sicherste Lösung und als 2. der Schwangerschaftstest.

Hast du verhütet oder nicht? Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast, dürfte eigentlich nichts passieren, aber wie gesagt, geh zum Frauenarzt, wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frau frau - ab in die Apotheke hol dir nen Schwangerschaftstest; oder ab zum FA und dort über Blut oder Urin nachweisen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein test oder der fa sagen. ein "sicheres" anzeichen ist das ausbleiben der periode. also warten ob du deine tage bekommst und wenn nicht, mach einen test.

nebenbei: diesen monatlichen stress kannst du vermeiden indem du für vernünftige verhütung sorgst. ungeschützter sex kann immer zu einer schwangerschaft führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch immer.
Gehe in die Drogerie und hole dir einen Schwangerschaftstest wenn du die Pille regelmässig und richtig eingenommen hast dürfte eigentlich nichts passiert sein aber zu 100% kann man das leider auch nicht sagen.
Und bitte suche dir einen Arzt dem du zu 100% Vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie  wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Bekommst du in jedem Drogeriemarkt und ist durchaus erschwinglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr verhütet bei dem Sex? Wenn ja und es nichts schief gegangen ist, dann ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Ansonsten kannst du 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase420
19.08.2016, 10:48

Wir haben eigentlich immer verhütet , nur da halt nicht. Hatte auch meinen Eisprung eigentlich nicht in diesem Zeitraum 

0
Kommentar von Jeally
19.08.2016, 10:50

Ungeschützter Sex kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Grade wenn du zu der Zeit auch noch deinen Eisprung gehabt haben sollst. Mach einen Schwangerschaftstest oder lass einen Bluttest beim Arzt machen.

4

Hol dir doch einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?