Große Angst bei Sturm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höre deinen örtlichen Radiosender! Wenn es morgen noch stürmt, suche auch im Internet nach Unwetterwarnungen. Rufe notfalls in der Schule an. Stehe am Besten etwas früher auf, damit du eventuell eine Verspätung vermeidest. Bei grossen Stürmen sollte man im Haus bleiben. Wenn man große Angst hat, die Jalousien runterlassen und Musik hören. Lasse den örtlichen Radiosender laufen.

Deine Eltern bestimmen verantwortlich, ob du zuhause bleibst oder zur Schule gehst. Das ist so im Schulgesetz geregelt! - Andere Lage: Die Stadt/Gemeinde/Schule gibt schulfrei. Dann brauchen deine Eltern nicht zu entscheiden.

Solange nicht die Meldung kommt, dass die Schulen zu bleiben, hast du dort zu erscheinen. Einfach morgen etwas früher aufstehen und Radio hören.

MfG!

Setz dir einen helm auf xD Du gehst natuerlich in die schule es sei denn das bundesland spricht schulfrei aus. Milkionen andere muessn auch raus zb zur arbeit. Was wuerde mein chef wohl sagn wenn ich anrufe u sage sry ich komm heut nich hab angst vor dem sturm....haha

Paarthurnax 05.12.2013, 18:49

Was wuerde mein chef wohl sagn wenn ich anrufe u sage sry ich komm heut nich hab angst vor dem sturm....

Er würde sagen, "Gut, wenn der Sturm vorbei ist, können Sie sich ihre Kündigung abholen"..

0

morgen frueh wirds in deutschland heftige stuermboehn geben..schnee bleib zuhause.. falls du mir nd glaubst, ds stand in der zeitung

Ich dachte, Schüler werden dazu aufgefordert, nicht zur Schule zu gehen.

Was möchtest Du wissen?